Regionspokal der Jugend: C- und D-Jungs ausgezeichnet, E-Jugend absolviert erste Runde

15.01.2019

Am Sonntagvormittag fand in Schöppenstedt die 1. Runde des Regionspokals der männlichen E-Jugend statt. Insgesamt waren 11 Mannschaften am Start. Aus den 2 Gruppen qualifizierten sich für die zweite Runde des Pokals: SG VfL Wittingen/Stöcken, HSG Langelsheim/Astfeld, FC Viktoria Thiede, HG ELM, HSG Nord Edemissen und MTV Braunschweig. Der Termin für den Regionspokal steht noch nicht fest.

Am Nachmittag fand dann der Regionspokal der männlichen D-Jugend statt. 10 Mannschaften spielten in 2 Gruppen. Gruppensieger wurden ungeschlagen FC Viktoria Thiede und HSG Müden-Seershausen.

Im Spiel um Platz drei konnte sich MTV Vorsfelde gegen HSC Ehmen durchsetzen.

Sieger und Pokalgewinner plus T-Shirt-Gutschein von Ole Siegel wurde im Endspiel dann FC Viktoria Thiede.

Beim Turnier der männlichen C-Jugend in Gifhorn setzte sich die SG VfL Wittingen/Stöcken vor dem SV Stöckheim und dem HSC Ehmen durch.

 

Fotoserien


Regionspokal der Jugend: C- und D-Jungs (15.01.2019)