Test-Betrieb gestartet: Mini-Spielfeste werden ab sofort in nuLiga aufgeführt

10.11.2021

Coronabedingt liegt seit zwei Jahren die Idee, überregionale Mini-Spielfeste für unsere jüngsten Handballer zu veranstalten, nur in der Schublade. Nun wurde aber der Grundstein für die spätere Umsetzung gelegt: der Minispielbetrieb wird ab sofort in nuLiga dargestellt. Ein erstes Minispielfest ist eingepflegt.

Nach diesem Vorbild kann dann der Heimverein mitwirken, was die Spielzeiten angeht. Ergebnisse können eingetragen werden, Tore und Torschützen sind nicht ersichtlich. Auch nuScore wird dafür nicht benötigt. Die Eingabe der Ergebnisse übernimmt der Heimverein.

Darauf sollen eines Tages die überregionalen Spielfeste aufbauen: interessierte Vereine sollen sich dann beim jeweiligen Ausrichter zur Teilnahme anmelden können.

 

Ab sofort können bereits geplante Spielfeste gemeldet werden, die in nuLiga eingestellt werden dürfen, um den Umgang damit zu testen: Spielfest mit Datum, Uhrzeit, Halle (am besten Hallennummer), Veranstalter und teilnehmenden Vereinen einfach per Mail an: