HRSON trauert um Hans Werner Gebert

08.06.2018

Der Vorstand der HRSON hat die traurige Nachricht vom Tode von Hans Werner Gebert, stellvertretender Vorsitzender Recht, erhalten. Hans Werner ist am 6. Juni im Alter von 68 Jahren verstorben.

Wir alle sind sehr traurig, geschockt und fassungslos über den Verlust. In Gedanken sind wir bei seiner Frau und Familie.

Handball wurde von Hans Werner immer groß geschrieben.

Als Mitglied des MTV Braunschweig hat er für und mit seinem Verein viel erreicht.

Im Vorstand der HRSON hat er stets dazu beigetragen, den Sport voranzubringen. Er war immer ein guter Gesprächspartner mit Sinn für Gerechtigkeit und Fairness. Seine ruhige Ausstrahlung war für uns alle vorbildlich.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen und Mann des Handballsports.

Hans Werner, wir vergessen dich nicht.

Für den Vorstand der HRSON

Jens Wichmann

Vorsitzender