HRSON-Talente in Emmerthal zur HVN-Sichtung

08.04.2019

Die HRSON-Talente der Jahrgänge weiblich 2006 und männlich 2005 trafen sich am 7. April in Emmerthal zur HVN-Sichtung. Die weibliche Jugend gewann ihr Spiel gegen die WSL-Auswahl, verlor gegen die Osnabrücker Handballregion und gegen das Oldenburger Münsterland. Die männliche Jugend gewann die Spiele gegen WSL und das Oldenburger Münsterland, musste sich im Spiel gegen die Region Hannover aber geschlagen geben.

Zwischen den Spielen mussten beide Mannschaften diverse Tests überstehen und eine Übungseinheit mit den HVN-Auswahltrainern absolvieren.

Einladungen zum HVN-Training werden in den nächsten 10 Tagen von den Landestrainern verschickt. Namen wurden noch nicht bekanntgegeben.

 

Fotoserien


Die HRSON-Talente bei der HVN-Sichtung (08.04.2019)

Die weiblichen und männlichen HRSON-Talente sowie -Schiedsrichter bei der HVN-Sichtung.