• Start
  • » Nachrichten
  • » HRSON-Vorstand wieder komplett: Olaf Denecke ist neuer Vorsitzender

HRSON-Vorstand wieder komplett: Olaf Denecke ist neuer Vorsitzender

26.10.2018
Vorschaubild zur Meldung: HRSON-Vorstand wieder komplett: Olaf Denecke ist neuer Vorsitzender

Mit 97 Delegierten-Stimmen hat der Außerordentliche Regionstag der Handballregion Süd-Ost-Niedersachsen (HRSON) am Freitag den 57-jährigen Olaf Denecke aus Algermissen einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Auf der Sitzung, die nach dem plötzlichen Tod von Hans Werner Gebert und dem Rücktritt von Jens Wichmann nötig geworden war, wurden auch die übrigen offenen Vorstandsposten besetzt. Stellvertretender Vorsitzender Recht ist nun der Braunschweiger Norbert Hartmann. Auch das Ressort Bildung und Entwicklung war nach dem Rücktritt von Gerhard Witzke, der seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagert hat, vakant. Sein Nachfolger ist Hendrik Tuschy aus Wolfsburg.

Gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzender Finanzen, Günter Diederich, dem stellvertretenden Vorsitzender Spieltechnik, Oliver Ede, der stellvertretenden Vorsitzenden Jugend, Lena Klemm, sowie Schriftführerin Janina Helmecke und dem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit, Lars Grollmisch, ist der Kern-Vorstand der HRSON nun wieder komplett. Alle Ämter sind aber nur bis zum nächsten ordentlichen Regionstag vergeben, der bereits im Mai 2019 ansteht.

 

Bild zur Meldung: HRSON-Vorstand wieder komplett: Olaf Denecke ist neuer Vorsitzender