Trauer um Christian Alexander Meyer

09.02.2021

Die HRSON trauert um Christian Alexander Meyer, der am 31. Januar im Alter von nur 14 Jahren den Kampf gegen seine heimtückische Krankheit verloren hat.

 

Christian war Torwart der D-Jugend des HSV Vechelde/Woltorf. Er wurde 2017 für die HRSON-Auswahl gesichtet. Leider konnte er auf Grund des Ausbruchs von Leukämie nicht mehr am Training der Auswahl teilnehmen.

 

Viele Handballer hatten sich an der Typisierungsaktion in der Woltorfer Sporthalle beteiligt. Als dann ein Spender gefunden wurde, haben alle mit ihm gehofft, dass die Therapie anschlägt. Obwohl es zunächst so aussah, hat unser Daumendrücken leider nicht geholfen.

 

Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere Gedanken sind bei euch.

 

In stiller Anteilnahme im Namen der HRSON und aller Mitglieder der Talentförderung.